Vans

UA Standard Snow MTE

SKU: VN0A5JI1Q46
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA Standard Snow MTE

Beschreibung

Der Standard Snow MTE ist der moderne Standard unter den Winterstiefeln: Traktion, Wärme und Wetterfestigkeit im Vans-Stil. Mit seinem vulkanisierten Look, der Snow MTE-Aussensohle aus All-Trac™ und dem charakteristischen Vans-Seitenstreifen ist der Schuh ein moderner Klassiker für kaltes Wetter. Mit seinem Obermaterial aus Leder und Synthetik ist der Stiefel die beste Wahl für alle deine Winterbedürfnisse.

Details

Artikelnummer VN0A5JI1Q46
Brand Vans
Unterkategorie Boots
Eigenschaften High Top

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

U Authentic
You Metallic
U Old Skool
Nepal Goma
MN Skate Sk8-Hi