Vans

WM Foundry Long MTE

SKU: VN0A5JNMBLK
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

WM Foundry Long MTE

Beschreibung

Die Foundry Long MTE Jacke im klassischen Vans Style bietet Schutz vor den Wetter-Elementen durch einen hochgeschlossenen Kragen mit Kapuze, eine wasserabweisende Beschichtung, einem DuPont™-Futter und einer Logo-Stickerei auf der Brust. Diese länger geschnittene Steppjacke aus 100% Polyester ist dein neues allwettertaugliches Lieblingsmodell.

Details

Artikelnummer VN0A5JNMBLK
Brand Vans
Material 100% Polyester
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Down, Hood, Lined

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

W 1996 Retro Nuptse Jacket
W' Nimbus Pullover
W' Springfield Jacket
L.I.M GTX II Jacket Women
String W Jacket