Vans

WM Left Chest Half Zip Fleece

SKU: VN0A4R97BLK
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

WM Left Chest Half Zip Fleece

Beschreibung

Der Left Chest Half Zip Fleece von Vans ist ein hübscher Pullover für Frauen. Das Design im verkürzten Blouson-Stil verfügt über einen Viertelreissverschluss. Ausserdem ist das Modell mit einem Gummizug an der Taille sowie elastischen Ärmelbündchen und einer klassischen Logostickerei auf der Brust versehen.

Details

Artikelnummer VN0A4R97BLK
Brand Vans
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Crew Sweat
Eigenschaften Half Zip, High Collar, No Print

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

WM Skate Versa Wmns Crew
W Sweater Basic
W's Regenerative Essential Top
Terri Sweatshirt
Ajo Half Zip