Vans

WM Mixed Utility Backpack

SKU: VN0A5LGZ705
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

WM Mixed Utility Backpack

Beschreibung

Der Vans Mixed Utility Rucksack präsentiert sich als Roll-Top-Rucksack mit Schnallenverschluss aus Webmaterial, Druckknopftaschen und gepolsterten Gurten für mehr Komfort. Er verfügt über ein Laptopinnenfach, eine Wasserflaschentasche und trägt das Vans Logo auf der Vorderseite. Masse: 53cm x 35cm x 12cm / Volumen: 24l

Details

Artikelnummer VN0A5LGZ705
Brand Vans
Eigenschaften Casual, School

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

more from this category:

Kanken
Kanken No. 2
Kanken Mini
Padded Pak'r
Mission 25L