Vans

YT Chima Pro 2

SKU: VA3MWCQO6
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

YT Chima Pro 2

Beschreibung

Der Chima Pro 2 Kids Shoe von Vans kommt schlicht und stylish mit Canvas Obermaterial, Lederakzenten und Original Waffelprofil. Die UltraCush Lite Dämpfung absorbiert Schläge und die Pro Vulc Construction sorgt für die nötige Polsterung. Ausserdem verstärken die Duracap Underlays den Skateschuh an den kritischen Stellen, damit er länger hält. Built to skate.

Details

Artikelnummer VA3MWCQO6
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Low Top, Skate, Vulc Sole, Youth

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Jn Old Skool
JN Old Skool
JN Sk8-Hi MTE-1
UY Slip-On
UY Old Skool