Volcom

Ravraah Jacket

SKU: G0652412-59

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Ravraah Jacket

Beschreibung

Die Ravraah Jacke von Volcom, die in Zusammenarbeit mit Mike Rav entworfen wurde, ist ein moderner Twist einer klassischen Silhouette und zeigt sich in einer eleganten Farbauswahl, ohne auf funktionelle Eigenschaften zu verzichten. Die DWR-Beschichtung, das Kunstfell-Futter, die ZipTech-Verbindungstechnologie für Jacke und Hose und viele andere feine Details begleiten dich von der Strasse in die Berge und wieder zurück.

Details

Artikelnummer G0652412-59
Brand Volcom
Eigenschaften Regular Fit
Geschlecht Men
Wassersäule (mm) 10000
Atmungsaktivität (g) 10000

About this brand

Volcom ist ein seit 1991 tätiges Amerikanisches Streetwear Label mit Sitz in Kalifornien. Die Marke ist fest in der Skate-, Snowboard- und Surfszene verankert und geniesst mit dem ikonischen Stone Logo eine sehr starke Wiedererkennung. Volcom war 1995 das erste Unternehmen aus der Szene, welches ein eigenes Record Label startete.

Volcom verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Milestones des Streetwear Labels gibt’s hier.

 

more from this category:

BB Snowbreaker Jacket
Men's Afterburner Jacket
M's MTN Surf Recycled Anorak
M AK Cyclic Gore-Tex 2L Jkt
V.Co Stretch Gore-Tex Jkt