Volcom

Simply Seamless 1Pc

SKU: O3021806-38
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Simply Seamless 1Pc

Beschreibung

Der Simply Seamless One Piece Badenanzug von Volcom ist ein Muss diesen Sommer. Er lässt tief blicken, und verdeckt noch immer mehr als genug. Der freie Rücken mit den gekreuzten Straps sieht nicht nur top aus, sondern ist auch super bequem. Natürlich verfügt der One Piece über Einsätze, die das Ganze oben halten.

Details

Artikelnummer O3021806-38
Brand Volcom
Material 82% Nylon, 18% Elasthan
Unterkategorie One Piece

About this brand

Volcom ist ein seit 1991 tätiges Amerikanisches Streetwear Label mit Sitz in Kalifornien. Die Marke ist fest in der Skate-, Snowboard- und Surfszene verankert und geniesst mit dem ikonischen Stone Logo eine sehr starke Wiedererkennung. Volcom war 1995 das erste Unternehmen aus der Szene, welches ein eigenes Record Label startete.

Volcom verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Milestones des Streetwear Labels gibt’s hier.

 

similar items:

Simply Seam Tie Side
Simply Core LS