Yeti

Rambler 10 Oz Wine Tumbler

SKU: SKU-0303

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Rambler 10 Oz Wine Tumbler

Beschreibung

Der Rambler 10 Oz Wine Tumbler von Yeti ist ein Outdoor-Weinglas aus Edelstahl mit DuraCoat Farben. So kannst du ganz entspannt deinen Wein in der freien Natur geniessen, ohne dass ein Glas zerbricht.

- Volumen: 296 ml
- Gewicht: 231g

Details

Artikelnummer SKU-0303
Brand Yeti
Unterkategorie Cup

About this brand

Die Brüder Roy und Ryan Seiders, Gründer von YETI Coolers, hatten immer eine Leidenschaft für die Natur, die Jagd und fürs Angeln. Durch Reisen zu Messen für Outdoor-Produkte mit ihrem Vater wurde ihnen eine Wertschätzung für hochwertige Ausrüstung geleert.

Aber die Kühler auf dem Markt waren ihren Outdoor-Abenteuern einfach nicht gewachsen. Abgebrochene Griffe und Riegel sowie undichte Deckel gehörten zum Alltag. Es war nicht nur mühsam, die Kühler nach jeder Saison auszutauschen, es war auch nicht nachhaltig, und die billig gebauten Eiskisten beschwerten ihre good Times. Diese Frustration führte zu einer Lösung.

2006 starteten sie YETI Coolers mit einer einfachen Mission: Den Kühler zu bauen, den sie jeden Tag verwenden würden. Roy und Ryan sind froh, dass sie nicht die einzigen waren, die nach einem YETI suchten. Heute ist es der Kühler der Wahl für Outdoor-Enthusiast*innen, Profi-Sportler*innen und Grillkönig*innen. 

similar items:

CCX1
Rambler Jr 12 Oz Kids Bottle
Rambler 26 Oz Bottle
Rambler 46 Oz Bottle Chug
Mizu M15 Adventure Kit