Yeti

Rambler One Gallon Jug

SKU: SKU-0313
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Rambler One Gallon Jug

Beschreibung

Der Rambler One Gallon Jug von Yeti ist ein muss beim Camping. Mit der robusten Konstruktion, der FatLid™-Isolierung und dem Griff aus Edelstahl ist der Jug für den Einsatz in der Wildnis gebaut. Du kannst dich jederzeit auf einen eiskalten (oder kochend heissen) Schluck aus dem Rambler freuen.

- Volumen: 3.8l
- Gewicht: 1.9kg

Details

Artikelnummer SKU-0313
Brand Yeti
Unterkategorie Bottle

About this brand

Die Brüder Roy und Ryan Seiders, Gründer von YETI Coolers, hatten immer eine Leidenschaft für die Natur, die Jagd und fürs Angeln. Durch Reisen zu Messen für Outdoor-Produkte mit ihrem Vater wurde ihnen eine Wertschätzung für hochwertige Ausrüstung geleert.

Aber die Kühler auf dem Markt waren ihren Outdoor-Abenteuern einfach nicht gewachsen. Abgebrochene Griffe und Riegel sowie undichte Deckel gehörten zum Alltag. Es war nicht nur mühsam, die Kühler nach jeder Saison auszutauschen, es war auch nicht nachhaltig, und die billig gebauten Eiskisten beschwerten ihre good Times. Diese Frustration führte zu einer Lösung.

2006 starteten sie YETI Coolers mit einer einfachen Mission: Den Kühler zu bauen, den sie jeden Tag verwenden würden. Roy und Ryan sind froh, dass sie nicht die einzigen waren, die nach einem YETI suchten. Heute ist es der Kühler der Wahl für Outdoor-Enthusiast*innen, Profi-Sportler*innen und Grillkönig*innen. 

similar items:

MagSlider Pack
Rambler 18 HotShot
Rambler Cocktail Shaker