Yeti

Roadie 24

SKU: SKU-0111

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Roadie 24

Beschreibung

Der Roadie 24 Hard Cooler von Yeti ist ein Klassiker. Hier kommt die Box in einer Neuauflage. Sie ist 10% leichter, fasst 20% mehr und hat eine 30% bessere thermische Leistung als ihr legendärer Vorgänger. Das völlig neue Design bietet Platz für eine aufrecht stehende Weinflasche oder sonstige Köstlichkeiten. Und dank des schlanken Designs lässt er sich hinter den Vordersitz des Autos schieben, so dass du schnell auf eiskalte Getränke zugreifen kannst, egal wie lange die Fahrt dauert.

Masse: 44.5cm x 38.7cm x 30.2cm

Details

Artikelnummer SKU-0111
Brand Yeti
Unterkategorie Cooler, Other

About this brand

Die Brüder Roy und Ryan Seiders, Gründer von YETI Coolers, hatten immer eine Leidenschaft für die Natur, die Jagd und fürs Angeln. Durch Reisen zu Messen für Outdoor-Produkte mit ihrem Vater wurde ihnen eine Wertschätzung für hochwertige Ausrüstung geleert.

Aber die Kühler auf dem Markt waren ihren Outdoor-Abenteuern einfach nicht gewachsen. Abgebrochene Griffe und Riegel sowie undichte Deckel gehörten zum Alltag. Es war nicht nur mühsam, die Kühler nach jeder Saison auszutauschen, es war auch nicht nachhaltig, und die billig gebauten Eiskisten beschwerten ihre good Times. Diese Frustration führte zu einer Lösung.

2006 starteten sie YETI Coolers mit einer einfachen Mission: Den Kühler zu bauen, den sie jeden Tag verwenden würden. Roy und Ryan sind froh, dass sie nicht die einzigen waren, die nach einem YETI suchten. Heute ist es der Kühler der Wahl für Outdoor-Enthusiast*innen, Profi-Sportler*innen und Grillkönig*innen. 

similar items:

MN Vans Shoe Care Canvas Kit
Mizu M8
Mizu S4
Mizu V8
Face Mask Filter (10 pcs.)