Reebok

CL D Team Fullzip

SKU: FK2570
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

CL D Team Fullzip

Beschreibung

Sportlicher Retro-Style versprüht bei diesem Team Fullzip Frauen-Hoodie von Reebok nostalgische Vibes. Vom Archiv inspirierte, gestreifte Overlays sorgen für einen coolen Statement-Look. Dazu kommen Raglanärmel und ein aufgesticktes Logo. Der Hoodie ist aus weichem, leicht glänzendem French Terry.

Details

Artikelnummer FK2570
Brand Reebok
Material 100% Polyester
Unterkategorie Hood
Eigenschaften Full Zip, No Print, Raglan

About this brand

Reebok ist eine englische Schuh- und Bekleidungmarke, welche 1958 gegründet wurde. Bis 1986 war auf allen Kleidungsstücken von Reebok die britische Flagge abgebildet. Heute ist die Union Flag ein Kennzeichen der Reebok ‘Classic’ Kollektion. Seit 2005 zählt Reebok zur Markenwelt von adidas. Durch Kollaborationen mit Skate Brands wie Palace oder Bronze 56k konnte Reebok auch in der Skate Szene Fuss fassen und ist seit einigen Jahren angesagter denn je.

similar items:

Armanto Hoodie Lizzie
Women's Mhysa Hoodie
Ethel Zip Hoodie
Best Wave
Comfycush LS Hoodie