Burton

W Keelan Jacket

SKU: 21435102
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

W Keelan Jacket

Beschreibung

Die länger geschnittene schmale Keelan Jacket von Burton und die synthetische Daunenisolierung sorgen für einen klassischen bauschigen Look und die gewünschte zusätzliche Bedeckung. Von stürmischen Sesselliftfahrten bis zur Wanderung zur nächsten Bar hält dich die wasserdichte Shell trocken und du bist bereit für alle Herausforderungen, die der Winter für dich parat hält. Besonders atmungsaktives, wasserdichtes und schnell trocknendes zweilagiges DRYRIDE Material (10.000 mm/10.000 g). Die Damenjacke bietet Atmungsaktivität für Aktivitäten mit mittlerer Intensität sowie moderates Schweissmanagement für schnell trocknenden Komfort. Belüftungsöffnungen mit Reissverschluss verbessern die Atmungsaktivität bei intensiveren Aktivitäten und wärmeren Temperaturen.

Details

Artikelnummer 21435102
Brand Burton
Eigenschaften Long Cut, Slim Fit
Geschlecht Women
Wassersäule (mm) 10000
Atmungsaktivität (g) 10000

About this brand

Burton wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte Burton nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. Burton designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist Burton die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Burton befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich Burtons Europazentrale in Innsbruck.

Burton verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen des Snowboard-Pioniers gibt’s hier.
 

more from this category:

Snowblind Jacket 23
W's MTN Surf Recycled Jkt
W Lalik Jk
Shelter 3D Stretch Jacket
Puffleup Jacket