Etnies

Marana

SKU: 66682
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Marana

Beschreibung

Etnies hat sich mit dem Reifenhersteller Michelin zusammengetan und die Aussensohle des Marana überarbeitet. Die Anforderungen waren weniger Gewicht, Flexibilität, Grip und Haltbarkeit. Diese neuartige Aussensohle wurde aus einer speziellen Outdoor-Reifenkomponente hergestellt, während das Profil von einem All-Terrain-Autoreifen übernommen wurde. Der Marana verfügt über folgende Features:

- Low-Cut Silhouette
- gummierte und verstärkte Zehenkappe
- doppelt überlagerte und vernähte Ollie-Area
- herausnehmbares und vorgeformtes Pro Foam 1 Fussbett
- STI Evolution Foam Zwischensohle
- verstärkter Fersenbereich

Details

Artikelnummer 66682
Brand Etnies
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Cup Sole, Low Top, Skate

About this brand

Etnies wurde ursprünglich in Frankreich unter dem Namen Etnics gestartet, wechselte seinen Sitz jedoch Mitte der 80er Jahre nach Huntington Beach in Kalifornien. Etnies war Ende der Achtziger die erste Company die einen Signature Skateschuh produzierte. Namensgeber war die Skateboard-Legende Natas Kaupas.



 

similar items:

U Classic Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Old Skool