Fjällräven

High Coast Totepack

SKU: 23225

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

High Coast Totepack

Beschreibung

Der High Coast Totepack von Fjällräven ist eine leichte, wasserabweisende Tasche aus recyceltem Nylon für den Alltag und Reisen. Du kannst sie über der Schulter, in der Hand oder auf dem Rücken tragen. Das Hauptfach verfügt über eine Laptoptasche mit gepolstertem Boden und einer kleinen Tasche mit Reissverschluss. Wenn sie nicht benötigt wird, lässt sich die ganze Tasche in der eigenen Fronttasche verstauen. Das Aussenmaterial ist wasserdicht, jedoch nicht die Reissverschlüsse und Nähte, sodass die Tasche zwar etwas Nässe standhält, aber nicht untergetaucht werden kann.

Volumen: 23L
Masse: 40cm x 31cm x 14cm

Details

Artikelnummer 23225
Brand Fjällräven
Eigenschaften Casual

About this brand

Fjällräven ist ein Schwedischer Hersteller von Outdoor-Bekleidung und Accessoires. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und konnte sich in weniger als einem Jahrzehnt etablieren. „Fjällräven“ ist die Schwedische Bezeichnung für einen Eisfuchs. Der Kånken Rucksack ist vor allem in den Nordischen Ländern, aber auch in Deutschland und der Schweiz ein beliebtes Accessoire.


 

more from this category:

Kanken
Kanken Mini
Barlow -  - Lucite Green
Padded Pak'r
Kanken Totepack