Fjällräven

Kanken Art Sling

SKU: 23618

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Kanken Art Sling

Beschreibung

Für alle Kanken-Fans, die unterwegs nur wenig dabei haben wollen: Fjällräven hat den klassischen Rucksack zu einer kleineren Schultertasche umgewandelt. Genau wie das Original ist sie aus aussergewöhnlich strapazierfähigem Vinylon gefertigt und zeichnet sich durch das charakteristische Design und seine praktischen Gurte und Fächer aus. In einer kleinen Tasche auf der Rückseite sind dein Handy und andere Wertgegenstände immer griffbereit.

Volumen: 2.5L
Masse: 20cm x 15cm x 8cm

Details

Artikelnummer 23618
Brand Fjällräven
Unterkategorie Shoulderbag

About this brand

Fjällräven ist ein Schwedischer Hersteller von Outdoor-Bekleidung und Accessoires. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und konnte sich in weniger als einem Jahrzehnt etablieren. „Fjällräven“ ist die Schwedische Bezeichnung für einen Eisfuchs. Der Kånken Rucksack ist vor allem in den Nordischen Ländern, aber auch in Deutschland und der Schweiz ein beliebtes Accessoire.


 

similar items:

Totepack No.1
School Case XL
Chapter Carry On
BY OTW Pencil Pouch Boys
Kanken Pen Case