Hä?

Team Neckwarmer

SKU: W22-NW-009
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Team Neckwarmer

Beschreibung

Der Team Neckwarmer ist der Liebling der hä? Family. Die Strickart macht ihn super bequem und angenehm zu tragen. Die Innenseite besteht aus extrem leichtem und atmungsaktivem Polycolon®. Durch die spezielle Strickart passt sich der Ergo-Fit an Hals und Schultern an.

Details

Artikelnummer W22-NW-009
Brand Hä?
Material Baumwolle/Acryl/Polycolon
Geschlecht Unisex

About this brand

hä? ist ein Schweizer Kleiderlabel, welches 2006 mehr oder weniger aus Zufall mit der Herstellung von selbst gehäkelten Beanies und Stirnbändern anfing. Grund für die Entstehung von hä? waren die Dreadlocks von Mat, einem der Gründungsmitglieder. Er fand keine passenden Beanies und fing deshalb an, diese selber herzustellen. Aus dieser Not entstand ein Business, welches noch heute nach folgenden drei Grundsätzen arbeitet: „handmade“, „von Riders für Riders“ und „klein aber fein“.


 

similar items:

Unisex Double Up Neckwarmer
Traveller Covid Tube
Lana Collar
Merino Neckwarmer
Wellness Neckwarmer