New Balance

M1906REF

SKU: 4005214233

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

M1906REF

Beschreibung

Der kultige New Balance 1906 Herrensneaker ist mit frischem Style zurück. Benannt nach dem Jahr, in dem New Balance gegründet wurde, und aktualisiert mit einem Obermaterial, das von Laufschuhdesigns aus den 2000er Jahren inspiriert wurde, ist dieser klassische Schuh weiterhin ein Must-Have in der Laufwelt. Seine stossdämpfende N-ergy-Aussensohle verfügt über ein Stability Web für zusätzliche Unterstützung des Fussgewölbes, während eine ACTEVA LITE-Zwischensohle und eine ABZORB SBS-Fersendämpfung für Komfort und Stabilität sorgen.

Details

Artikelnummer 4005214233
Brand New Balance
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Runner

About this brand

Das Unternehmen, welches 1906 in Boston als Hersteller von orthopädischen Einlagen begann, gehört heute zu einem der weltweit wichtigsten Sportartikelherstellern. NB Numeric ist die Skate-Schuhlinie von New Balance. Die Modelle sind fürs Skateboarden konzipiert und vereinen Technologie mit klassischem Design.

similar items:

NM306TWC
U990GR4
BB550PWT
U9060SFA
NM306TPO