Mizu

Personal Water Filter Everyday

SKU: M1911410

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Personal Water Filter Everyday

Beschreibung

Bring deine tägliche Flüssigkeitszufuhr auf ein neues Niveau mit dem Mizu Water Filter Everyday. Entfernt schädliche Verunreinigungen aus dem Leitungswasser, verbessert den Geschmack und macht den Kauf von Einweg-Wasserflaschen aus Plastik überflüssig. Er hat eine Lebensdauer von vierzig Litern und entfernt 99,99 % der Verunreinigungen, einschliesslich Bakterien und Zysten.

Details

Artikelnummer M1911410
Brand Mizu
Unterkategorie Other

About this brand

Mizu wurde 2008 von Pro-Snowboarder Jussi Oksanen gestartet. Seine Vision war es, eine Linie an wiederverwendbaren Produkten für kreative, stilbewusste Adventure-Typen zu kreieren. Mizu ist heute ein international etabliertes Accessoire-Label.

similar items:

Mizu S4
Mizu S6
Rambler 10 Oz Mug
Rambler 46 Oz Bottle Chug
Field Bottle