Obey

Soto Division Jacket

SKU: 121800355
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Soto Division Jacket

Beschreibung

Die Soto Division Jacket von Obey ist eine stylische Bomberjacke mit Druckknöpfen auf der Front. Sie besteht aus einer angenehmen Wolle/Polyester Mischung und kommt mit gerippten Bündchen an Kragen, Ärmel und Saum. Die linke Brustseite wurde mit einer Stickerei ausgestattet.

Details

Artikelnummer 121800355
Brand Obey
Material 70% Polyester, 30% Wolle
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Bomber, Button Down, Unlined

About this brand

OBEY Clothing wurde 2001 vom Street Artist und Aktivist Shepard Fairey gegründet. Die Marke ist bekannt dafür, dass sie politische und sozialkritische Propaganda in ihre Designs integriert. Weiter arbeitet OBEY mit ikonischen und für die Skateboard-Szene relevanten Musikern und Künstlern wie Suicidal Tendencies oder Debbie Harry zusammen.

Obey verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Streetwear-Ikone gibt’s hier.

 

similar items:

Stay Puft 94 Jacket
Active Puffy Long Jacket
M BB Search & Rescue Synth Ins Jacket
M's Torrentshell 3L Jkt
Lined Eisenhower Jacket Rec