Rains

Roll Top Rucksack

SKU: 1316
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Roll Top Rucksack

Beschreibung

Der Roll Top Rucksack ist Rains Interpretation eines Fahrradrucksacks. Dieser funktionelle Rucksack wurde aus dem für Rains charakteristischen wasserdichten Material hergestellt und verfügt über einen Rolltop-Verschluss mit verstellbarem Riemen sowie einer Schlaufe für ein Fahrradschloss oder ähnliches. Der Rucksack ist ausgestattet mit einem grossen Hauptfach, einer leicht zugänglichen Vordertasche und einem seitlichen Laptopfach. Er wurde durch eine gepolsterte Rückseite, verstellbare Schulterriemen, einen Brustgurt und die originalen Beschläge von Rains ergänzt.

Masse: 48cm x 32cm x 11cm
Volumen: 13l

Details

Artikelnummer 1316
Brand Rains
Material 50% Polyurethan, 50% Polyester
Eigenschaften Casual, School

About this brand

RAINS startete 2012 in Dänemark mit der Neuinterpretation des traditionellen Gummiregenmantels. Das Label verkörpert minimalistisches nordisches Design und hat sich innert kürzester Zeit zu einem international etablierten Unternehmen im Bereich Outdoor-Regenbekleidung entwickelt. 

more from this category:

Kanken
Kanken No. 2
Mission 25L
Vardag 16
Rucksack