Reebok

Workout Lo Plus

SKU: DV3776
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Workout Lo Plus

Beschreibung

Der Workout Lo Plus Schuh von Reebok eroberte 1987 die Fitness-Szene im Sturm. Als Update des original Workout Clean avancierte er schnell zum konkurrenzlosen Favoriten. Jetzt zeigt er sich mit dem charakteristischen H-Riemen und einer strapazierfähigen Umrandung im Zehen- und Fersenbereich. Grössenverlauf: US Women

Details

Artikelnummer DV3776
Brand Reebok
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top

About this brand

Reebok ist eine englische Schuh- und Bekleidungmarke, welche 1958 gegründet wurde. Bis 1986 war auf allen Kleidungsstücken von Reebok die britische Flagge abgebildet. Heute ist die Union Flag ein Kennzeichen der Reebok ‘Classic’ Kollektion. Seit 2005 zählt Reebok zur Markenwelt von adidas. Durch Kollaborationen mit Skate Brands wie Palace oder Bronze 56k konnte Reebok auch in der Skate Szene Fuss fassen und ist seit einigen Jahren angesagter denn je.

similar items:

UA Old Skool Platform
U Sk8-Hi
UA Classic Slip-On Platform
UA Old Skool Platform
Arizona BF N