The North Face

W Never Stop Daypack

SKU: NF0A52T4KX7

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

W Never Stop Daypack

Beschreibung

Die Never Stop Daypack von The North Face wurde für Frauen entwickelt, die viel unterwegs sind. Er verfügt über ein 15-Zoll-Laptop-Fach für deine technischen Geräte sowie frauenspezifische Schultergurte und ein Rückenteil, die dafür sorgen, dass er bequem zu tragen ist - auch wenn er voll beladen ist. Masse: 30.5cm x 45.7cm x 20.3cm

Details

Artikelnummer NF0A52T4KX7
Brand The North Face
Eigenschaften Casual

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

more from this category:

Kanken
Kanken No. 2
Padded Pak'r
Kanken Totepack
MSN Bag Mini