Vans

MN Skate Era

SKU: VN0A5FC9Y28
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

MN Skate Era

Beschreibung

Die brandneue Linie Skate Classics wurde komplett neu konzipiert und bietet mehr von dem, was Skater brauchen, um maximalen Fortschritt zu erzielen. Der Skate Era hat ein komplett überarbeitetes Obermaterial, eine geformte Fersenkappe, eingefasste Zungenriemen und eine neu geschnittene DURACAP™ -Verstärkung. Er überzeugt mit einer klassischen Passform für mehr Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit, genau dort, wo Skater sie am meisten brauchen. Mit einem neuen Seitendesign, einer POPCUSH™-Innensohle für optimale Polsterung und Aufpralldämpfung verleiht dir der neue Skate Era den legendären Look, den du dir wünschst - mit allen Funktionen, die Skater brauchen. Er ist aus robustem Wildleder und Canvas gefertigt. Achtung: Die Unisex Sneaker kommen in US Men Size

Details

Artikelnummer VN0A5FC9Y28
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Authentic