Vans

MN Skate Half Cab '92

SKU: VN0A5KYATUP
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

MN Skate Half Cab '92

Beschreibung

Der Skate Half Cab Pro '92 von Vans ist das charakteristische Pro-Model von Steve Caballero. Der Klassiker zeigt sich in der Neuauflage noch leistungsfähiger. Das Obermaterial aus Canvas und Wildleder wird durch den einfachen Gummisohlenrand ergänzt. Die UltraCush HD-Innensohle sorgt dafür, dass dein Board stets dicht am Fuss haftet und bietet dir gleichzeitig beste Stossdämpfung. Die Waffel-Sohle ist griffig und schafft festen Halt. Die mit Duracap verstärtken Gummieinsätze beanspruchen Bereiche, die unvergleichliche Langlebigkeit versprechen. Grössenverlauf in US Men.

Details

Artikelnummer VN0A5KYATUP
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Mid Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Old Skool
Zahba
MN Skate Slip-On
MN Rowan 2
MN Skate Half Cab