Vans

MN Skate Slip-On

SKU: VN0A5FCAAUH

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

MN Skate Slip-On

Beschreibung

Die brandneue Linie Skate Classics wurde komplett neu konzipiert und bietet mehr von dem, was Skater brauchen, um maximalen Fortschritt zu erzielen. Der Skate Classics Checkerboard Slip-On von Vans hat ein komplett überarbeitetes Obermaterial, eine geformte Fersenkappe, eingefasste Zungenriemen und eine neu zugeschnittene DURACAP™-Untersohle. Er überzeugt mit einer klassischen Passform für mehr Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit. Die neu gestaltete Gummisohle, die Vans berühmt gemacht hat, wurde mit der SICKSTICK™-Gummimischung und einem inneren Fersenschaft weiter verbessert, um mehr Haftung, mehr Boardfeeling, mehr Halt und mehr Haltbarkeit zu bieten. Mit einem neuen Seitendesign, einer POPCUSH™-Innensohle für optimale Polsterung und Aufpralldämpfung sowie einer klassischen Checkerboard-Flagge verleiht dir der Schuh den legendären Look, den du dir wünschst - mit allen Funktionen, die du brauchst. Er ist aus robustem Canvas gefertigt und mit dem legendären Vans Checkerboard-Print versehen.

Details

Artikelnummer VN0A5FCAAUH
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Slip On, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Authentic