Vans

UA Authentic Platform 2.0

SKU: VN0A3AV8BLK
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA Authentic Platform 2.0

Beschreibung

Der Authentic ist der Schuh mit dem bei Vans 1966 alles begann. Das Design ist schlicht, stylisch und effektiv: ein Low Top-Profil aus robustem Obermaterial mit Schnürung und der typischen Waffelprofilsohle aus Kautschuk. Diese 2.0 Version überzeugt mit stylischer Platform Sohle. Die Unisex Sneaker kommen in US Men Sizes.

Details

Artikelnummer VN0A3AV8BLK
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

U Authentic
U Era
U Era
U Authentic
Authentic Craftcore