Vans

UA Old Skool 36 DX

SKU: VN0A38G2MR4
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA Old Skool 36 DX

Beschreibung

Der Old Skool 36 DX von Vans ist ein Klassiker in der Skateszene. Auch sind eine gepolsterte Zunge und die obligatorische Waffelsohle vorhanden. Diese Kollektion ist eine Hommage an die allererste Fabrik in Anaheim, Kalifornien, wo die ersten Vans Schuhe produziert wurden. Dieses Exemplar kommt mit einer zusätzlichen UltraCush Sohle, die für super viel Komfort sorgt. Achtung: Die Unisex Sneaker kommen in US Men Sizes.

Details

Artikelnummer VN0A38G2MR4
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

U Era
U Era
U Classic Slip-On