Vans

UA Sk8-Hi 46 MTE

SKU: VN0A3DQ5TU7
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA Sk8-Hi 46 MTE

Beschreibung

Der U Sk8-Hi 46 MTE ist eine Neuauflage des legendären Vans High-Top Shoes mit wetterfesten Eigenschaften, der allen Elementen trotzt. Er überzeugt mit hochwertigem Obermaterial, einem warmen Innenfutter und einer Lage zur Wärmespeicherung zwischen der Innensohle und der Laufsohle, um die Füsse warm und trocken zu halten. Die vulkanisierte Laufsohle im Schneestiefel-Design sorgt für maximale Haftung. Grössenverlauf in US Men.

Details

Artikelnummer VN0A3DQ5TU7
Brand Vans
Material Sneaker
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, High Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

U Authentic
U Era
U Era
U Authentic
UA UltraRange EXO SE