Vans

UA Sk8-Hi

SKU: VN000D5INVY

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

UA Sk8-Hi

Beschreibung

Mit dem Sk8-Hi brachte Vans erstmals den unterstützenden Halt eines High Tops in die Welt des Skatens. Die Beliebtheit des einzigartigen Looks ist seither ungebrochen und die einfache Silhouette kann von Frau und Mann gleichermassen getragen werden. Bis zum heutigen Tag hat der zeitlose Klassiker seine Original-Form beibehalten und wird seit jeher aus robustem Canvas Obermaterial und mit Waffelprofilsohle hergestellt. Achtung: Die Unisex Sneaker kommen in US Men Sizes.

Details

Artikelnummer VN000D5INVY
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, High Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Authentic