Vans

UA UltraRange EXO Hi Gore-Tex MTE-3

SKU: VN0A5JHXQ46
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA UltraRange EXO Hi Gore-Tex MTE-3

Beschreibung

Diese einzigartige Adventure-Reihe des UltraRange EXO MTE-3 auf der Grundlage jahrzehntelanger Snowboardstiefel-Entwicklungen ist ein Novum. Mit einem wasserdichten MTE-3 GORE-TEX-Paket, einem MTE-3 3M Thinsulate™-Wärmepaket mit Isolierung für kaltes Wetter und einer UltraRange EXO MTE-3-Aussensohle mit All-Trac™-Allwettergummi ist dieser Schuh bestens ausgestattet. Addiere dazu das MTE-3 Triple-Density-Komfortpaket sowie einen vorgeformten Zehen- und Fersenschutz und du erhältst das toughste Vans MTE-Produkt, das jemals entwickelt wurde. Das Obermaterial des EXO Hi GORE-TEX MTE-3 aus wasserabweisendem Wildleder, Textil und Synthetik bietet stylischen Schutz vor den Elementen.

Details

Artikelnummer VN0A5JHXQ46
Brand Vans
Unterkategorie Boots, Sneaker
Eigenschaften High Top

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

UA Sk8-Hi
MN Skate Sk8-Hi
U Sk8-Hi
U Sk8-Hi
U Sk8-Hi