Vans

UA UltraRange EXO MTE-1

SKU: VN0A5KS4BF6
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA UltraRange EXO MTE-1

Beschreibung

Der für Abenteuer entwickelte UltraRange EXO MTE-1 bietet Schutz vor den Elementen und ein unverkennbares Vans Styling. Mit wasserabweisenden Eigenschaften, verbesserter Wärmespeicherung und zuverlässiger Traktion ist dieser Allwetterschuh dafür gemacht, dich an wirklich jeden Ort zu bringen. Das Obermaterial besteht aus Leder, Stoff und Synthetik. Das Komfortpaket besteht aus einer OrthoLite®-Einlegesohle mit einfacher Dichte und einer UltraCush™-Eva-Zwischensohle. Diese Kombination sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, während die Luft zirkulieren kann, und sorgt für eine trockenere Umgebung im Schuh.

Details

Artikelnummer VN0A5KS4BF6
Brand Vans
Unterkategorie Boots, Sneaker
Eigenschaften Cup Sole, Low Top

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Authentic