Volcom

Goldsmooth Jacket

SKU: A1732104-51
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Goldsmooth Jacket

Beschreibung

Die Goldsmooth Winterjacke von Volcom hält dich den ganzen Tag warm. Die mit Polyfill-Fasern schwer gefütterte Jacke besitzt mit Front-Zipper und verstellbarer Taille schon mal zwei schlagkräftige Argumente und mit dem reflektierenden Druckstoff bist Du in der Dunkelheit gut aufgehoben. Die 5000er Wassersäule sorgt zusätzlich dafür, dass Du nicht sofort durchnässt bist, wenn es mal wild schneit oder anfängt zu regnen.

Details

Artikelnummer A1732104-51
Brand Volcom
Material 100% Polyester
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Down, Lined

About this brand

Volcom ist ein seit 1991 tätiges Amerikanisches Streetwear Label mit Sitz in Kalifornien. Die Marke ist fest in der Skate-, Snowboard- und Surfszene verankert und geniesst mit dem ikonischen Stone Logo eine sehr starke Wiedererkennung. Volcom war 1995 das erste Unternehmen aus der Szene, welches ein eigenes Record Label startete.

Volcom verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Milestones des Streetwear Labels gibt’s hier.

 

similar items:

Stay Puft 94 Jacket
Active Puffy Long Jacket
M's Downdrift Jkt
Lined Eisenhower Jacket Rec
Danville Jacket