Dr. Martens

1460 Serena FL

SKU: 21797001
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

1460 Serena FL

Beschreibung

Als frische Version des klassischen 8-Loch-Stiefels von Dr. Martens wurde der 1460 Serena in dieser Saison mit Burnished-Wyoming-Leder und einem edlen Kunstpelzfutter ordentlich aufgehübscht. Der 1460er-Stiefel mit farblich passenden Schnürsenkeln verfügt mit gelben Z-Rahmennähten, Goodyear-Rahmennaht und der unverkennbaren Fersenschlaufe über die klassischen Markenmerkmale und bietet stabilen Komfort. Die federnde Airwair-Sohle ist öl- und fettresistent, robust und bietet hervorragende Abriebfestigkeit und Rutschsicherheit.

Details

Artikelnummer 21797001
Brand Dr. Martens
Unterkategorie Boots
Eigenschaften Casual, High Top

About this brand

Die als „Docs“ bekannten Lederschuhe von Dr. Martens wurden 1945, nach dem zweiten Weltkrieg vom deutschen Arzt Klaus Märtens entworfen. Die Schuhe waren in den 60ern bei Skins, in den späten Siebzigern bei Punks und in den 90s bei Wavern und Goths angesagt. Heute sind sie unter anderem wegen Kollaborationen mit Designern wie Raf Simons oder Vetements nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken sind.


 

similar items:

U Old Skool
UA Old Skool Platform
UA Old Skool
Nepal Goma
UA UltraRange Exo